Stellenbezeichnung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Beschreibung

Für unsere Filiale in Plauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d).

Sie arbeiten gern in einem familiären Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, kurzen Entscheidungswegen und interessanten Aufgaben. Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und können gut mit Zahlen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Das sind Ihre Aufgaben
  • Entgegennahme und Bearbeitung jeglicher Kundenanfragen telefonisch und schriftlich sowie Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Durchführung eventuell notwendiger Rückrufe an den Kunden
  • Pflege des Terminplanungssystem für sämtliche Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen
  • Sicherstellung des Informationsaustauschs mit dem Werkstattleiter im Zusammenhang mit der Planung der Werkstatttermine
  • Koordination aller notwendigen Informationen zwischen Werkstattleiter, Serviceberater und dem Teilevertrieb im Zusammenhang mit anstehenden Werkstatterminen
  • Kontaktaufnahme mit Kunden im Rahmen technischer Aktionen und der damit verbundenen Werkstattterminierung
  • Unterstützung der Serviceberater bei der Erstellung von Kundenrechnungen und Abwicklung von Unfallschäden
  • Planung, Verwaltung und Koordination der Ersatz- und Mietfahrzeuge
  • professionelle Betreuung der Kunden im Wartebereich
  • Backofficetätigkeiten
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Spaß und Freude am Umgang mit Menschen
  • Interesse an unseren BMW-Produkten und -Dienstleistungen
  • Text- und Sprachsicherheit in der Kommunikation am Telefon und via E-Mail
  • Organisationsgeschick und hohe Sozialkompetenz
  • Kunden- und teamorientierte sowie zielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Davon können Sie profitieren
  • Arbeit mit Fahrzeugen einer attraktiven & weltweit bekannte Marke
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten ohne Eintönigkeit
  • Kontinuierliche & individuelle Weiterbildungsmaßnahmen mit Zertifikaten der BMW AG
  • sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag innerhalb einer Unternehmensgruppe mit über 30-jähriger BMW-Händlertradition
  • faire Verdienstmöglichkeiten
  • eine gründliche & strukturierte Einarbeitung
  • ein großartiges und sympathisches Team
  • keine Wochenendarbeit
  • Mitarbeiterrabatte bei Service- & Werkstattleistungen, Fahrzeugkauf sowie Artikel aus der BMW-/BMW Motorrad- und MINI Lifestyle Kollektion
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • firmeneigenes Fitnessstudio am Firmensitz in Langenwetzendorf
  • Teamevents und Firmenfeiern
  • JobRad – Die Dienstrad-Möglichkeit auf ein steuerlich gefördertes Traum-Fahrrad

Wenn Sie sich in dieser Aufgabe wiederfinden, dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Senden Sie diese bitte mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (zusammengefasst zu einem PDF) oder per Post an uns.

Kontakte

Autohaus Kühnert GmbH & Co. KG
z.H. Stefanie Scholz
Werdauer Straße 164
08060 Zwickau

E-Mail: personal@bmw-kuehnert.de
Tel.: 0375 440066-0

Arbeitszeitmodell
Vollzeit
Art der Anstellung
Festanstellung
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Arbeitsort
Pausaer Str. 190, Plauen, Sachsen, 08525, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
26. Oktober 2023
Close modal window

Vielen Dank.

Wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Derzeit sichten wir alle eingegangenen Unterlagen.
Sollte Ihr Profil unseren Anforderungen entsprechen, werden wir bzgl. der nächsten Schritte auf Sie zukommen.
Wir bitten Sie also um etwas Geduld und werden Sie schnellstmöglich wieder kontaktieren!

Mit den besten Grüssen
BMW Autohaus Kühnert