Stellenbezeichnung

Mitarbeiter Räderlogistik- und Reifenmanagement (m/w/d)

Beschreibung

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Möglichkeit und Teil eines dynamischen Teams in einem renommierten Autohaus zu werden. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen mit über 30 Jahren BMW-Händlererfahrung erwarten Sie faire Verdienstmöglichkeiten, eine gründliche Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem großartigen und sympathischen Team.

Für unsere Filiale in Zwickau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Mitarbeiter Räderlogistik- und Reifenmanagement (m/w/d)

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Bestandsführung, Verwaltung sowie Ein- und Auslagerung von Kundenradsätzen
  • Prüfung der Reifen- und Rädersätze hinsichtlich Qualitäts- und Reinigungszustand
  • Vollautomatische Reinigung der Kundenradsätze
  • Sie stellen eine ordnungsgemäße Beschriftung/Etikettierung der Reifen sicher
  • Abstimmung mit Teiledienst und Werkstatt bzgl. Tauschbedarf und Räderdisposition
  • Durchführen kleinerer Hausmeistertätigkeiten am Filialstandort
  • Sie beachten die geltenden Vorschriften für Arbeitssicherheit
Qualifikationen / Anforderungen
  • Sorgfältige, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung setzen wir voraus
  • Führerschein Klasse B erforderlich (idealerweise Führerschein Klasse C1 vorhanden)
  • Wünschenswert: Staplerschein vorhanden
Leistungen der Anstellung
  • Arbeit mit Fahrzeugen einer attraktiven & weltweit bekannte Marke
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten ohne Eintönigkeit
  • Kontinuierliche & individuelle Weiterbildungsmaßnahmen mit Zertifikaten der BMW AG
  • sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag innerhalb einer Unternehmensgruppe mit über 30-jähriger BMW-Händlertradition
  • faire Verdienstmöglichkeiten
  • eine gründliche & strukturierte Einarbeitung
  • ein großartiges und sympathisches Team
  • keine Wochenendarbeit
  • Mitarbeiterrabatte bei Service- & Werkstattleistungen, Fahrzeugkauf sowie Artikel aus der BMW-/BMW Motorrad- und MINI Lifestyle Kollektion
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • firmeneigenes Fitnessstudio am Firmensitz in Langenwetzendorf
  • Teamevents und Firmenfeiern
  • JobRad – Die Dienstrad-Möglichkeit auf ein steuerlich gefördertes Traum-Fahrrad

Wenn Sie interessiert sind bzw. sich in dieser Aufgabe wiederfinden, dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Senden Sie diese bitte mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (zusammengefasst zu einem PDF) oder per Post an uns.

Kontakte

Autohaus Kühnert GmbH & Co. KG
z.H. Stefanie Scholz
Werdauer Straße 164
08060 Zwickau

E-Mail: personal@bmw-kuehnert.de
Tel.: 0375 440066-0

Arbeitszeitmodell
Vollzeit
Art der Anstellung
Festanstellung
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Arbeitsort
Werdauer Str. 164, Zwickau, Sachsen, 08060, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
2. Mai 2024
Close modal window

Vielen Dank.

Wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Derzeit sichten wir alle eingegangenen Unterlagen.
Sollte Ihr Profil unseren Anforderungen entsprechen, werden wir bzgl. der nächsten Schritte auf Sie zukommen.
Wir bitten Sie also um etwas Geduld und werden Sie schnellstmöglich wieder kontaktieren!

Mit den besten Grüssen
BMW Autohaus Kühnert